Category: ,

Ich habe einen Ort in den Alpen wo ich zu Ruhe und Kräfte komme. Da zu sein zeigt mir, dass die Natur bringt mit sich, alles was wir brauchen um gesund und glücklich zu sein. Alles was wir tuen können um es zu geniessen ist einatmen, sein & ausatmen. Da wir nicht jeden Tag in den Alpen verbringen können, habe ich diese Kollektion gestaltet um mir und alle die diese Ruhe und Glück suchen an die Kraft der Alpennatur zu erinnern, und uns in tägliches Leben, in unserer Zuhause und Büros zu inspirieren. -Valerie Schöneich

/JUST BE/

Die verspielte Typographie ist das Symbol – erst, unserer Gedanken sind verstreut, dann aber in der Stille der Natur, entecken wir wieder den Gefühl von Da Sein – einfach da zu sein (JUST BE)
Auf die Fotographie aus Bad Gastein, Österreich, bei Valerie Schöneich basiert

Kunstdruck, Wanddekor, Alpen, Berge, Bergphotographie, Österreich

/SEIN/

EINATMENSEINAUSATMEN. Wanddeko für YogastudiosWhiteonWallSeinCropped

/UNPLUG TUNE IN/

Ein Kunstdruck für den digitalen Detox

Wanddeko, Poster, digitalen Detox

/STILLE/

Copyright (c) Rechtinhaber: Valerie Schöneich Revival Designbüro 2017 / Bitte verwenden Sie keine Bilder ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechteinhabers.