UNSERE CORPORATE IDENTITY IST AUF DER SYMBOLISCHEN BILDSPRACHE DER WIEDERBELEBUNG (REVIVAL) GEBAUT. VON DER NATUR INSPIRIERT. 

Eine der Bedeutungen des Wortes Revival ist „Wiedergeburt“. Besonders in der Natur finden  wir oft die Symbolik für die Wiedergeburt. Die Corporate Identity des Revival Designbüros ist vom Symbolismus der Wiedergeburt in der Natur inspiriert. Daher, Revival Designbüro eine Transformation eines Markens gestaltet.

Das Revival Logo ist auf der Symbolik von Knospen, kurz vor deren Öffnung im Frühjahr aufgebaut, also ganz im Sinne der Wiedergeburt. Das bringt eine persönliche Note zu meiner Geschäftskorrespondenz. “ -Valerie C. Schöneich / Designer Revival Designbüro

Die Revival Visitenkarten wurden mit der Natur im Hinterkopf entwickelt. Zwei Faktoren spiegeln diese Philosophie wider: zum einem ist da die Größe der Visitenkarten, sie ist kleiner als typisch. Durch die Wahl des „60 cm x 60 cm“-Format wird weniger Papier verwendet. Die Typografie auf der Karte ist kompakt gebaut, um Platz  zu sparen, so dass alles Notwendige auf das kleinere Papierformat passt. Der zweite Faktor ist die Texture des Papiers, die optisch an die Haut eines Baumes – die Rinde erinnert. Ein anderes Schlüsselelement in der Identität greift die traditionelle Art auf, einen Stempel. Der Stempel mit dem Logo wird verwendet, um eine persönliche Note auf der Geschäftskorrespondenz und Verpackung zu geben.Revival möchte jedes Corporate Identity Design als einzigartiges Produkte und Verpackungen „zelebrieren“. Vergessen Sie Marketing als Massenartikel, die Sie online bestellen.Wir gestalten jedes Element individuell für Sie und achten auf Optik und Haptik des Materiales, Druckarten und Papiers. Wir stellen sicher dass, diese Elementen Ihre Identity Design passen. 

REVIVAL DESIGNBÜRO IDENTITY DESIGN IST BÜROKULTUR

identitymockupprocess1 Letterheadandenvelope REVIVALBusiness-Card-Mockup-Presentation