Valerie Schöneich / Revival Designbüro

Valerie Schöneich

Revival Designbüro Gründerin, 

Designer & Art Director, 

Minimalistische Ästhetin

Hallo, herzlich willkommen zu REVIVAL DESIGNBÜRO! Mein Name ist Valerie Schöneich. Ich liebe diese Formen der Kommunikation, wo das Visuelle, das Design, von entscheidender Bedeutung ist, wie die Nachricht den Empfänger erreicht. Ich liebe es, zu sehen, wie Unternehmen, Start Ups und Selbständige mit visueller Kommunikation ihre Produkte auf ein neues Niveau bringen können. Und ich liebe es, Menschen auf diesem Weg zu unterstützen.

Auf meinem Weg als Designerin habe ich gesehen, was für eine Wirkung ein gutes Brand Styling auf ein Business haben kann. Nicht nur auf den kommerziellen Erfolg, sondern auch auf den Enthusiasmus und das Selbstbewusstsein eines Unternehmers.

Meine Kunden sind kreative Menschen, Start-Ups, als auch kleine und mittlere Unternehmen, die eine stilvolle, persönliche und eindeutige professionelle Präsenz wollen. Ich lade Sie ein auf eine Reise mit dem Ziel, eine stolze visuelle Identität zu schaffen.

Andere kleine Fakten über mich:

  • Bachelor in Visuelle Kommunikation (USA)
  • Studentischer-Friedens-Preis vom US-Kongress für eine Arbeit in Visueller Kommunikation über den Weltfrieden
  • Meine Branding-Arbeit wurde im Amazon Bestseller über Branding  “Style Your Brand” empfohlen als “eine elegante visuelle Identität, die eine Marke an der Spitze des Marktes positioniert”
  • so wie ich Visuelle Kommunikation liebe, liebe ich es auch, Wohn- und kommerzielle Räume zu gestalten. Ich bin auch ein Interior Design Enthusiast und seit 2013 die Herausgeberin des Designmagazins: www.designsetter.de, außerdem gestalte ich Raumkonzepte
  • stolze Mutter von zwei kleinen Wonneproppen :)
  • bin süchtig nach gutem Tee und Design